Samstag, September 23, 2006

38te Woche der Aspiranten (HyPop - Higher throu HyperHipHop)

Jede Woche eine neue Reise. Jede Woche immer wieder mal woanders vorbeischauen. Das ist unser Ansinnen. Jeden Tag Pizza währe doch auf Dauer auch nicht mehr feierlich. Deshalb gibt's diese Woche pheinsten weltklasse HipHop, der durchaus Massentauglich ist. Mitunter hat's für diesen M-O-Rigen HipHop schonmal die eher abwertige Bezeichnung HyPop gehagelt. Klingt aber eigentlich garnichtmal sooo negativ. Deshalb unser Verschlagwortung diese Woche: HyPop - Higher throu HyperHipHop. Immerhin sind Fergie (auf 4) und die Barkleys (auf 35) schon gecharted. And the Rest will follow...

Ok, in dieser Woche bildete Finkauer mit einer ungeschliefenen und erfrischenden Weise über's Mitschwimmen den Auftakt. Gefolgt von 'nem P-Funk-Fiddler und den Barkleys am Dienstag. Am Mittwoch trifft Fergie auf D-Shadow, am Donnertag vergnügen sich Clueso, Deichkind und Manuellsen miteinander. Während am Freitag Joy Denalane und Majestic 12 die Woche die Krone aufsetzten.

Nächste Woche setzen wir die vorige Woche fort. Das heißt wieder mal rein in die Probekeller mit diesem süßlichen Geruch, rauf mit dem Lautstärkeregler; nämlich dann, wenn uns die Stromgitarrenspieler II nervös machen wollen. Mit neuem Material erwischt haben wir dabei u.a. "Tempeau", "Escape The Fate", "The Killers" und "Fotos" haben wir auch gemacht. Ab Montag dann wieder täglich in Deinem Newsreader.

Hier die Wochenübersicht der KW38
HyPop - Higher throu HypererHipHop:







Montag I: Finkenauer - Mittendrin
Montag II: Gabriel Rios - Ghostboy
Dienstag I: Amp Fiddler - Right where you are
Dienstag II: Gnarls Barkley - Smiley Faces
Mittwoch I: Fergie - London Bridge
Mittwoch II: DJ Shadow - Enuff
Donnerstag I: Clueso - Out Of Space
Donnerstag II: Deichkind - Ich Betäube Mich
Donnerstag III: Manuellsen - Meine Zeit
Freitag I: Joy Denalane - Heaven or Hell
Freitag II: Majestic 12 feat. Xavier Naidoo - With You


Aspiranten der 38ten KW für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: