Donnerstag, September 14, 2006

The Revs - Every Monkey

BritPop aus Irland? Stell ich mir jetzt irgendwie ein bisschen anders vor, ein bisschen Rauher. Und tatsächlich ist es nicht nur Mr. Rory Gallaghers* Gesang welches durch das Megaphon noch mittiger, nach "bitte-noch-mehr-compressor" klingt. Der rollende Bass treibt, und Rhytmus und Schlagzeug halten das ganze zusammen. Herrlich Dreckig.

*=Kein Zufall hat sich doch Sänger und Bassist Tatsächlich nach dem Blues-Gitarrist Rory Gallagher benannt.

zu haben ab: 8.9.06
Album: The Revs
Label: Haldern Pop Recordings (Cargo Records)
Musik/Text: n/a
Schublade: IrishBritPop



hörmal (itunes) oder hörmal (wma)



huepfmal und spacemal und wikit
denkmal und nochmal
klickmal und schreibmal und nochmal und last.fmal

Aspirant der 37. KW 2006 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: