Mittwoch, September 20, 2006

DJ Shadow - Enuff

Josh Davis aka DJ Shadow, der im Vorprogramm von Massive Attack in der Philipshalle sein Können präsentierte, ist einer der kreativsten Schräubchen-Dreher im HipHop/Dance-Universum. Seine Tracks sind musikalisch meistens so vielschichtig, daß selbst nach dem fünften mal noch ein Bleep, ein Effekt oder eine Rhytmusverschiebung entdeckt werden kann. So auch "Enuff". Dabei gibt's im Refrain sogar noch eine Hookline, die zum Mitsummen anregt. Defintiv Kult.

zu haben ab: 25.9.06
Album: The Outsider
Label: Island (Universal)
Musik/Text: n/a
Schublade: IntelligentHipHop

Tracklist:
01 - Enuff - DJ Shadow & Q-Tip/Lateef The Truth Speaker - 4:27
02 - Turf Dancing - DJ Shadow & The Federation/Animaniaks - 4:37

hörmal (itunes)



guckmal und huepfmal und spacemal und wikit
denkmal und nochmal
last.fmal und nochmal und nochmal

Live mit Lateef:


Aspirant der 38. KW 2006 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: