Mittwoch, September 13, 2006

Arctic Monkeys - Leave Before The Lights Come On

Die Waffen einer Frau sind unergründlich und immer wieder erschreckend überraschend. Aber wehe die holde Männlichkeit widersteht, dann steht gar der Selbstmordversuch zur Wahl. Weia. Zur Musik schreib ich jetzt einfach nichts, weil die gibt's da unten zu hören, und das sollte einfach mehr Spaß machen.

Aaaber; Nachdem sie letztes Jahr bei den BritAwards zum besten "British breakthrough act" gekürt wurden, haben die Jungs sich dieses Jahr den 'Mercury Music Prize' verdient. Ein Preis für das beste irische oder britische Album der letzten zwölf Monate. Prost!

zu haben ab: 13.10.06
Album: n/a
Label: Domino (rough trade)
Musik/Text: n/a
Schublade: VeryBritPop

Tracklist, Maxi-CD:
01 - Leave Before The Lights Come On
02 - Put Your Dukes Up John
03 - Baby I'm Yours





liesmal und guckmal und huepfmal und spacemal und wikit
denkmal und nochmal
klickmal und schreibmal und nochmal und nochmal

(don't) leave:


Aspirant der 37. KW 2006 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: