Donnerstag, September 07, 2006

Klee - Liebe Mich Leben

Wenn Musik Medizin ist, ist das hier ein's der besseren Anti-Depressiva. Hier treffen pheinpantastische Lyrics "Ich lag schon oft am Boden, und hab mich selbst aufgehoben. Und jetzt ist der Himmel die Grenze nach oben." auf verträumte, verflangerten Basslines und treibende Beats. Das die Stimme von Suzie Kerstgens sowas von zwischen Judith Holofernes und Inga Humpe liegt macht das ganze nur noch OzOptimaler. Macht sowas süchtig?

Und wenn wir gerade auch kein Video zum Track finden (warum eigentlich nicht?), so gibt's doch ein bissel was zu gucken, nämlich ein kleines geheimes Livevideo aus Rostock. Gefunden im geliebten Andreas sein Soundblog.de. Ach, und was sieht der Oz da? Der Bass ist ein Höffner-Bass. *schawärm*

zu haben ab: 22.9.06
Album: Zwischen Himmel und Erde
Label: Ministry of Sound (edel)
Musik/Text: n/a
Schublade: Ministry of Sound (edel)
-->

hörmal (itunes) oder hörmal (wma)



liesmal und huepfmal und spacemal und wikit
denkmal und nochmal
klickmal und schreibmal und nochmal

Aspirant der 36. KW 2006 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: