Donnerstag, September 28, 2006

AFI - Love Like Winter

Uhh ist das Kalt, eiskalt. Davey Havok's Augenwimpern sind sowas von eingefroren. Oder hatter sich da was drangeklebt? Egal. Der Song ist jetzt nicht ganz so plakativ wie Miss Murder, aber immer noch heftigst AFI, immer noch bewegend. Doch welches Leid wohnt diesem Lied inne? Der Text gibt sich abstrakt, das Video zeichnet einen mit einen Blick in's Eis verstossenen Liebenden. Ein echter Leckerleckerbissen ist das 19minütige Making-Of-Video. Unbedingt mal anschauen.

zu haben ab: 26.9 (MTV Premiere)
Album: Decemberunderground
Label: Interscope (Universal)
Musik/Text: n/a
Schublade: GothicEmoPop
-->

hörmal (itunes) oder hörmal (wma)



liesmal und huepfmal und spacemal und wikit
denkmal und nochmal
klickmal und schreibmal und schreibmal

Das Original-Video:



Making-Of: (19:48!)


FanFiction:



Aspirant der 39. KW 2006 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: