Freitag, September 15, 2006

The Sunshine Underground - Put You In Your Place

Waren die künstlerischen Affen vom Mittwoch schon recht "upliftend" ist das hier unbedingt zu betanzen. Egal wie, ob per Pogo im Keller, per elgantem Hüftschwung unter der Discokugel, oder beim zerlegenden Niedergemetzel auf der Abrissparty. Das hier bewegt den Hintern und 's Beinchen zu gleich. Die Drums stampfen funky, freuen sich auf die schrimmelschrammel Gitarren vor dem Refrain. Nur der Bass der so richtig arbeitet, könnte zwischendurch mal mehr nach vorne, aber das würde vermutlich dann zu noch mehr Kreislaufkolabierungen im Publikum führen. Hüpfend.
Der zweite Track Out-Of-Control legt dann noch ein Zahn zu, und sorgt zurecht für Schweissperlen beim sinnlosen herumzappeln.

zu haben ab: 14.8.06
Album: Raise the Alarm
Label: City Rockers/RedInk (Rough Trade)
Musik/Text: Trever Keith
Schublade: DiscoPunk

Tracklist, Maxi-CD:
01. Put You In Your Place
02. Out Of Control
03. You Never Party
04. Put You In Your Place
05. I Ain't Losing Any Sleep

hörmal (itunes) oder hörmal (wma)



guckmal und huepfmal und spacemal
denkmal und nochmal und nochmal
klickmal und schreibmal und nochmal und nochmal

Put in your place:


Aspirant der 37. KW 2006 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: