Montag, September 04, 2006

Mia. - Uhlala

Nach dem nun alle Moleküle durchgetanzt sind, geht es mit dieser Mia. typischen leichten, fast fröhlichen Melancholie weiter. Die Instrumentierung klar differenziert treibt Radio tauglich nach vorne. Würde uns nicht wundern, wenn sich auch bei dir dieses mia.-mitwippen einstellen würde. Wir werde es schon fast nicht mehr los, wollen wir aber auch irgendwie nicht.
Da die Auskopplung aber erst ende September erscheint, ist auch noch kein Video ausfindig zu machen, aber ersten Gerüchten zu folge soll es schon im Kasten sein, und was mit Natur und Sport zu tuen haben. Sobald wir mehr wissen legen wir's nach.

zu haben ab: 22.9.06
Album: Zirkus
Label: Smd Col (Sony BMG)
Musik/Text: Robert Schütze, Andi Penn / Mieze Katz
Schublade: AlternativePop

Tracklist (Maxi-CD/Premium):
01 - Uhlala (Damit du fühlst) - 03:32
02 - Eine Insel - 01:56
03 - Uhlala (Zwischen Himmel und Erde Remix) - 05:40
04 - Uhlala (Damit du fühlst) (Videoclip)


hörmal (itunes) oder hörmal (wma)



liesmal und guckmal und huepfmal und wikit
denkmal und nochmal
klickmal und schreibmal und nochmal und nochmal

Aspirant der 36. KW 2006 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: