Freitag, September 29, 2006

Dead Disco - Automatic

BritPopBratgitarren treffen auf zuckersüsse Thekenschlampen. Und neben rollendem Bass, forderndem Schlagwerk und Rhytmus-Sektion gibt's auch noch in der ersten Hälfte ein wunderhübsch krankes Gitarrensolo. Über all dem Rock schwebt die Stimme von Victoria Hesketh fast schon Elfenartig, fast schon ein bisschen Kate Buschig. Aber Bratgitarre allein wäre nicht genug. Der "Raufast Dark Disco Mix" zeigt die elektronische Seite. Anstatt verzerrten Klampfen-Sound gibt's 80iger Retro Synthie-Sequencen. Fein das. Ein 1:41 minütigen Teaser kann man / frau sich bei MySpace (siehe spacemal) runterladen.

zu haben ab: 15.9.06
Album: n/a
Label: Fierce Pan (Cargo Records)
Musik/Text: n/a
Schublade: GrrlzPunkPop

Tracklist, Maxi-CD:
01 - Automatic
02 - Too Late
03 - Automatic (raufast's Dark Disco Remix)
04 - Automatic (video)

hörmal (wma)



guckmal und huepfmal und spacemal
denkmal und nochmal
klickmal und nochmal und nochmal und nochmal

Automatic:


Aspirant der 39. KW 2006 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: