Donnerstag, Oktober 19, 2006

Lacuna Coil - Closer

Beginnend mit einer zuerst harmlos erscheinenden ver"echo"sierten Bassline, bricht der Song nach wenigen Takten los und entfalltet schnell seine volle Bandbreite. Nach dem Depeche Mode Cover Enjoy the Silence und Our Truth, ist das nun die dritte Auskopplung aus dem Karmacode, das Album mit diesem herrlich gruseligem Face-Off Cover. Dadurch, daß der Song so endet wie er angefangen hat setzt er uns da ab, wer uns abgeholt hat: Vornehm elegantes Klanggewitter.

zu haben ab: 27.10.06
Album: Karmacode
Label: Century Me (EMI)
Musik/Text: n/a
Schublade: AlternativeMetalEmo

Tracklist:
01 - Closer (Album Version) - 03:01
02 - Closer (Exclusive Radio / Video Mix And Edit) - 02:53
03 - Closer (Exclusive Acoustic Version) - 03:28
04 - Our Truth - 04:17
05 - Heaven's A Lie - 05:20
06 - Closer - 02:53
07 - Making Of The Video: 'closer'

hörmal (itunes) oder hörmal (wma)



liesmal und guckmal und huepfmal und spacemal und wikit
denkmal und nochmal und nochmal
klickmal und schreibmal und schreibmal

Closer:


Aspirant der 42. KW 2006 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: