Samstag, Oktober 28, 2006

Disrupt - Blast You To Bits / Asteroid Dub Force

Ahja, es scheint wohl noch lautere Rechner als den meinigen zu geben. ElektroRagga nennen die disrupten ihre eigenen Stil. Und nicht nur weil der Track anlässlich des Wizard of Os-Meetings ende September in Berlin veröffentlicht wurde, sondern weil er einfach alle Kriterien für diese Woche in einem Track vereint: Deep, Dub, Big, Beat. Noch nie grooved 8bit so spärisch zwischen dem linken und rechten Kanal im Echo akkustischer Halluzinationen. Asteroid Dub Force kracht dabei etwas heftiger und fordert dern Hörer mehr. Das nicht weniger schrille "Blast You To Bits" lässt einen auch schonmal zurücklehnen und Luft holen, aber nur kurz. Wichtig hieran ist auch, daß das auf einem äußerste pheinem, dubbigen Netlabel namens jahtari erschienen ist, und darauf wartet von Dir gnadenlos gesaugt zu werden. Also rann an die Bulleten.



zu haben ab: September 2006
Album: n/a
Label: jahtari
Musik/Text: n/a
Schublade: ElectroRagga

Tracklist, 7":
01 - Blast you to Bits
02 - Asteroid Dub Force








denkmal
klickmal und nochmal und nochmal und nochmal

Aspirant der 43. KW 2006 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: