Dienstag, Oktober 03, 2006

Azzido Da Bass - Lonely By Your Side (Booka Shade Deep & Dub)

Einer der besten, wenn nicht sogar der beste Track des Jahres, kommt in einem neuen Remix-Gewand auf den Markt. Schon das erste Release hat uns umgehauen.
Es ist einfach der perfekte Song seine Traurigkeit über die verschlissene, lieblose gewordene Beziehung zum Ausdruck zu bringen, wegzutanzen. Das geht nicht nur unter die Haut. Dazu die Azzido typischen rotzigen Beats, die sich auf raffinierte Art und Weise überschlagen. Genauso abgefahren, wie z.B. bei den "Body Rockers", gibt's eben über diesen TanzbodenKlangteppich eine Mitsumm Hookline, die wirklich im Kopf bleibt: "sooo lonely, loooonley by your side". Das ganze erfährt durch die Handarbeit von "Booka Shade", der auch die neue "Depeche Mode"-Single "Martyr" veredelte nochmal eine äußerst congeniale Wertsteigerung. Hammer das.

zu haben ab: 4.10.
Album: n/a
Label: Luscious Sounds
Musik/Text: n/a
Schublade: BigBeatVocalElektroClubHouse

Tracklist 12":
01 - Original
02 - Booka Shade Dub Remix
03 - Booka Shade Deep Remix


hörmal



huepfmal und spacemal (Azzido)
spacemal (Label) und spacemal (Booka Shade)
denkmal und nochmal

Lonely in AkiHabara:


Aspirant der 40. KW 2006 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: