Mittwoch, Oktober 11, 2006

Jan W. - Kleine Engel (Limitiert)

Jan W. peitscht uns seine Anklage über Wut und Verachtung in's Gesicht. "Versteckter Hass und blinde Wut bleiben zurück, nichts wird mehr gut ..." Noch nie war Hoffnungslosigkeit so tanzbar. Kein Hoffnungsschimmer: "Tausend Gräber, tausend Tränen sind schon zu viel in diesem Leben, und die Angst auf mehr wird uns keiner nehmen." Das ist keine Schonkost. Eine düstere, doch tanzbare Hymne für die dunkle Seite des Schattens. Die Auflage ist auf 1000 Stück limitiert und scheint es exklusiv in dem äußerst feinem Online-Shop der pop-o-nauten zu geben. Nichts wie hin.

zu haben ab: 9.10.06
Album: (neues Album im Dezember 06)
Label: jan-records
Musik/Text: n/a
Schublade: DarkWave

Tracklist:
01 - Kleine Engel (Radio Edit) - 03:18
02 - Kleine Engel (Maxi Edit) - 05:16
03 - Kleine Engel (f.o.d. Remix) - 04:06
04 - Kleine Engel (Systema Synthetica Remix) - 04:37
05 - Bonus Track: Robbie Robson - No Matter - 03:27





huepfmal
denkmal


Aspirant der 41. KW 2006 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: