Dienstag, Januar 13, 2009

Mando Diao - Dance With Somebody

Die ersten Töne klingen nach-Italo Western, die Geigen zerbrechen das Idyll damit wir uns anschließend in die 80iger versetzt fühlen. Was früher rockig war ist jetzt eher poppig und klingt dabei ziemlich retro. Aber es geht ordentlich positiv nach vorne, auch wenn der ein oder andere die rockigeren Töne vermissen mag.
Für Fans: Wer sich bis zum 15.2. auf der deutsche Website der Band für den Newsletter einträgt kann ein Treffen mit Mando Diao gewinnen.


hörmal (itunes) oder hörmal (wma)

Mando Diao - Dance With Somebody


 Feinheiten:

 Video / Player:

Aspirant der 2. KW 2009 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Dance with somebody" war schon der Hammer, aber mit ihrer neuen Single "Gloria" toppen Mando Diao alles! Beweise? Hier: http://www.myvideo.de/watch/6328303/Mando_Diao_Gloria

baskossix hat gesagt…

ist ein sehr cooler song. mein dauerhafter motivator wenn der arbeitslust-pegel mal wieder seinen tiefpunkt erreicht hat.