Mittwoch, Mai 16, 2007

The Fray - How To Save A Life

rotator
Vorsichtig, zart, nicht kitischig beginnt Isaac Slade seine Weise am Flügel über das Leid und die Freude des Lebens. Ich schweife ab, höre das Lied gerade in dem Moment, als ich an der Stelle mit dem Zug vorbeifahre, wo ich im Herbst die fiese Fratze des Todes gesehen habe, aber diesmal in die andere Richtung. Das Leben ist lebensgefährlich, und jeden Tag müssen wir mindestens ein Leben retten, mindestens mal das Eigene. Ehrlich Einfühlsam.


hörmal (itunes) oder hörmal (wma)



 Feinheiten:

 Video / Player:


Aspirant der 20. KW 2007 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Kommentare:

scalpo hat gesagt…

Hast wirklich ein tolles Blog!! Habe schon eine Ewigkeit nicht mehr bei dir vorbeigeschaut!!
Ohhh ja baby, the fray s habens mir auch angetan, wundervoll!!!

wunderland hat gesagt…

Heyhey, Scalpo! Altes Haus. Tatsächlich lang nichts mehr gelesen. Haste schon die neue Ohrbooten Single entdeckt?