Dienstag, Mai 01, 2007

Melotron - Liebe ist Notwehr

rotator
Bei der diesjährigen BuViCo hat Melotron die Fahnen für den elektronischen Synthie-Pop alá Depeche Mode geschwungen. Ok, das war leider, leider noch nicht so der Hyper-Durchbruch, aber das soll nicht bedeuten, daß das immer so bleiben wird. Denn jetzt kommt "Liebe ist Notwehr". Und es hat das Zeug zum Ohrwurm. Das gefällt mir noch besser als das schon gute Herz, auch wenn mir der Text ein bisschen zu Blues ist. Die Single selber wird's nur als Download geben, hoffentlich gibt es trotzdem ordentlich Airplay. Wir sind gespannt, und wünschen das Beste. So richtig kommt das gute Teil nach dem zweiten oder dritten mal hören. Dann entfalltet der fanale Anfang seine volle Wirkung, und auch die leicht choralen Refrains wirken bei wiederholter Anwendung imens stimulierend. Erste Sahne.


hörmal (itunes) oder hörmal (wma)



 Feinheiten

 Video / Player


Aspirant der 17. KW 2007 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: