Donnerstag, Mai 03, 2007

!!! - Must be the Moon

rotator
Die Leuten gucken schon ... und das nur weil ich wie bekloppt gerade auf alles rumtrommel, was irgendwie hohl sein könnte. Dabei hibbel ich auch noch mit dem Kopf wie plöde, und vermutlich würde mich die Weißen Minna am liebsten auch gleich mitnehmen. Ach Egal, laß Sie doch denken was sie wollen. Da kommt die Talking Bassline, die sich so wunderbar mit sich selbst unterhält als Erklärung gerade recht. Wem das nicht vom Hocker haut, mag entweder keine Hocker, oder dem fehlt das GutPopGen.
Absolut amtlich.
Und dann hier noch ein bisschen O-Ton zu den Remixen: "The remixes on here are by DC records' Emperor Machine, who put in a great cavernous analogue disco mix, like a more serious, dubbier, Kerrier District. Followed by pop heroes Hot Chip who put in a strangely detached minimal techno style mix with the vocals remaining the central feature, accompanied by lots of rigid building synths which give way to an ecstatic breakdown."


hörmal (itunes) oder hörmal (wma)



 Feinheiten

 Video / Player

Aspirant der 18. KW 2007 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: