Sonntag, Mai 13, 2007

19te Woche der Aspiranten (Urbanz)

Diese Woche haben wir die groovend Großstadt eingeatmet. Berlin, London, Hamburg, Köln/Bonn und Stuttgart. Dabei fing die Woche am Montag gleich doppelt weiblich an. Die erste Frau war hungrig, die Zweite warnte vor sich selber. Der Dienstag könnte so einfach sein, isser aber nicht. Der Mittwoch war Blues, Mafia-Blues in HamburgHipHop. Dagegen ging's gut gelaunt in den Reggae-Donnerstag komplett aus dem Köln/Bonner Raum. Doch der Freitag steckte voller Bewegung. Freudig, ekstatisch zuckende Leiber waren gefordert.

Komplettitutti sah das dann so aus:

Montag: Miss Platnum - Give Me The Food
Montag II: Amy Winehouse - You Know I'm No Good
Dienstag: Die Fantastischen Vier - Einfach sein
Mittwoch: Jan Delay - Im Arsch
Donnerstag I: Gentleman - Different Places
Donnerstag II: Nosliw - Immer wieder hören
Freitag: Ohrbooten - Bewegung




Aspiranten der 19. KW 2007 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: