Dienstag, Mai 08, 2007

Die Fantastischen Vier - Einfach sein

rotator
Die Olive, der Grönemeyer und das Leben. "Es köööönnt' alles so einfach sein, isses aaaaber nicht". Selten, daß Bochum und Stuttgart so gut kollaborieren. Nächstes Wochenende sind übrigens die vom VFB beim VFL, und da hat nicht nur Gekas noch ein paar Rechnungen offen.
Zurück zum Lied: Fanta typische, leicht skurile Texte sind wieder in ein gepflegt treibenden Beat eingebettet. Stakatisches Klavier trifft den Bass auf den Punkt, daß ganze mit kleinen Klangspielereien mit Hammond und Wave-Synthies im Hintergrund fein abgeschmeckt. Selten, daß mir Gröni so gut gefällt. Einfach gut.

Update: Soeben Wind von bekommen, hier ein Link zu einem außergewöhnlichem Produktionstagebuch u.a. mit einem Making-Of von "Einfach sein".


hörmal (itunes) oder hörmal (wma)

Die Fantastischen Vier - Einfach sein


 Feinheiten


Die Fantastischen Vier - Einfach sein (Video):

-->


Aspirant der 19. KW 2007 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: