Montag, Januar 29, 2007

EL*KE - Ich Mag Dich

rotator
Fangen wir die Woche doch einfach mal mit einer einfachen "Liebeserklärung" an, ohne das Wort Liebe zu strapazieren. Irgendwie fast schon ein Gegenentwurf zu "Everyday I love you less and less (...)" Rotzt frech heraus, so könnte die Wochen öfters anfangen. Die Single gibt's derzeit wohl nur bei itunes. Und so lange die britische Chartsevolution nicht über'n Teich schwappt, würde das hier, auch wenn's von 90% aller hiesigen Fan's gekauft würde, niemals charten. Derzeit.

zu haben seit: 12.1.07
Album: Wir Müssen Hier Raus
Label: Labels (EMI)
Musik/Text: n/a
Schublade: VeryGermo

Tracklist, Maxi-CD itunes:
01 - Ich mag dich - 3:18
02 - Der Moment - 3:28


hörmal (itunes) oder hörmal (wma)



liesmal und huepfmal und spacemal und wikit
denkmal und nochmal
klickmal und schreibmal und schreibmal und nochmal

Ich mag dich, Video:


Ich mag dich, live in Berlin:


Wer "Ich mag Dich" mag, könnte auch das hier lieben:


Aspirant der 5. KW 2007 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: