Dienstag, Januar 09, 2007

Tele - Mario

rotator
Ein perfekt arrangiertes Popstückchen über die unglücklichen Reichen und Schönen. "Er war noch jung, die Eltern waren reich (...) Er hatte soviel und wollte noch mehr" Allein beim Titel "TeleMario" dachte ich zunächst an Nintendo als Hauptsponsor, aber in Wirklichkeit entpuppt sich womöglich Coca-Cola-Brasilien als eben solcher. Jetzt fragt sich der angeschliffene Aspiranten-Hörer, was sucht sowas seicht-poppiges hier? Nunja, diese Woche ist BundesPop. Die Tele-Marios vertreten bei der Bundesvision 2007 das Land Baden-Württemberg, nach dem Motto "Bei euch ist es ja ganz schön, aber seid ihr schonmal in BaWü gewesen?". Den Mario-Song kann man dann schon am 24.1. bei Herrn Raab sein TVTotal begutachten.

zu haben ab: 9.2.07
Album: Wir brauchen nichts (ab 23.2.07)
Label: Vertigo Be (Universal)
Musik/Text: n/a
Schublade: VeryPop
-->

hörmal



liesmal und guckmal und huepfmal und wikit
denkmal und nochmal
klickmal und schreibmal

Aspirant der 2. KW 2007 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: