Freitag, Januar 05, 2007

James Brown - Sex Machine

rotator
Verdammt, manchmal metzelt das Schicksal die guten zu schnell dahin. Da wollte gewisser James Joseph Brown eigentlich nur mal ebens zum Zahnarzt. Und der stellt nicht ein Zahnleiden fest, sondern eine drohende Herzinsuffizient, die durch eine verschleppte Lungenentzündung herrührte. Verdammt, dabei hatte der gerade mal 73ig jährige "Godfather of Soul" noch richtig große Pläne. Die aktuelle Scheibe war schon so gut wie fertig, und dann das! Shit. Ein wirklich großes, unsterbliches Phänomen hat sich seiner leiblichen Hülle entledigt.

zu haben seit: 24.11.06
Album: Dynamite X (ab 26.1.07)
Label: Couch Records (edel)
Musik/Text: n/a
Schublade: VeryFunk


Tracklist, Maxi-CD:
01 - Sex Machine (Readymade Jazz Defector Remix) - 03:09
02 - Sex Machine (Readymade Jazz Defector Remix) - 05:37
03 - Soul Power (Co - Fusion Mix) - 06:46

hörmal (wma)



liesmal und guckmal und wikit
denkmal und nochmal und nochmal
klickmal und nochmal und nochmal und nochmal

Sex Machine:



Aspirant der 1. KW 2007 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: