Montag, Januar 22, 2007

Kalle feat. M.A.R.S. Allstars - Aber Nice

rotator
Der schmale Grat zwischen "Ein bisschen Spaß muß sein" und guter Unterhaltung, die womöglich noch für gute Laune sorgt, ist bei Raggae in deutscher Sprache nicht sehr breit. Und das hier? Geht das jetzt eher in Richtung Mellow Mark und schmiert das ab wie Reggae-Blödel ála Ronny Trettmann?
Wer zweifelt sollte flux als erstes die "Nice Version" einwerfen. Und wer keine Angst vor phettem DubEcho gepaart mit ummz*ummz*ummz hat, sollte anschließend die "Galaxy Express"-Version einklinken. "Bin ich denn völlig daneben, auf diesem Planeten?" Nö, auf aber auch gar keinen Fall. Das ganze ist amtlich und verdient mal echt einen der vordersten Plätze.
Das ganze Projekt geht für Rheinland-Pfalz für die BuViCo 2007 an den Start, und ist morgen, Dienstag, den 23.1. beim Stefan sein TV total in Augenschein zu nehmen.

zu haben seit: n/a
Album: n/a
Label: n/a
Musik/Text: n/a
Schublade: Reggae -->

hörmal (itunes)



guckmal und spacemal

denkmal

Aber nice:


Auftritt bei TV total:


Aspirant der 4. KW 2007 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: