Donnerstag, Januar 11, 2007

Jenna + Ron - Jung und willig

rotator
Auf der einen Seite soll jede Generation ihre "Ich will Spaß"-Helden haben, auf der anderen Seite soll es aber auch nicht allzuviele Promille brauchen, um den Spaß der anderen konsumieren zu können.
Ok, nehmen wir mal die Lyrik-Anspruchsbrille ab, und sind wir auch mal nicht so streng beim musikalischen Anspruch, dann könnte ich mir schon vorstellen, daß der Song als Spaßmacher-Nummer den ein oder andern Voter gewinnt. Aber wer nun denkt die beiden würden bei der Bundesvision für Berlin antretet, der irrt. Sachsen-Anhalt, die Stätte ihrer Vorfahren wird das Bundesland sein für welches sie im 10.2. in den Ring steigen. Vorab gibt's die Beiden am 17.1. bei TV total.

zu haben ab: 2.2.07
Album: n/a
Label: Smd Col (Sony BMG)
Musik/Text: n/a
Schublade: TrashPop

Tracklist, Maxi-CD:
01 - Jenna + Ron - Jung + Willig (Radio Edit) - 03:00
02 - Jenna + Ron - Du musst dich jetzt entscheiden - 03:32
03 - Jenna + Ron - Jung + Willig (Instrumental)
04 - Jenna + Ron - Jung + Willig (Club Remix)
05 - Jenna + Ron - Jung + Willig (Videoclip) - 03:00





spacemal und wikit
denkmal und nochmal
klickmal



Aspirant der 2. KW 2007 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Kommentare:

HANNES hat gesagt…

und das video ist auch nicht ohne:

http://de.sevenload.com/videos/Vsa0FIS/Jenna-Ron-Jung-Willig

wunderland hat gesagt…

Vielen lieben Dank für den Tipp.

Anonym hat gesagt…

apropos tip,

die version ist auch nicht ganz ohne:

http://www.the-springbreak.ch.vu