Freitag, Januar 19, 2007

Northern Lite feat. Chapeau Claque - Enemy

rotator
Die BuViCo 2007 steht im Zeichen der wunderbaren Zusammenarbeiten: Dero mit Marta, Anajo mit Suzie, Jenna und Ron, Kalle mit M.A.R.S. und nun Nothern Lite mit Chapeau Claque. Künstlerisch verspricht diese Koop ein toller Beitrag für Thüringen zu werden. Leicht düsterer, gitarreninfezierter ElectroPop trifft auf dunkelbunte Gothic Lolita. Da freu ich mich mal so richtig drauf. Zu sehen gibt's das Ganze vorab am 1.2. bei Stefan Raab sein TV total.

zu haben ab: 2.2.07
Album: Unisex
Label: Island (Universal)
Musik/Text: n/a
Schublade: ElectroTechnoRock
-->

hörmal (itunes) oder hörmal (wma)



huepfmal und spacemal und wikit
denkmal und nochmal
klickmal und nochmal und nochmal und nochmal

Enemy (Das Video):


Der Weisse Rausch (zur Erinnerung):


Interview bei timeout I:


Interview bei timeout II:


Interview bei timeout III:



Aspirant der 3. KW 2007 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: