Samstag, Januar 13, 2007

2te Woche der Aspiranten (BundesPop)

Uhhh diese Woche war Pop. So richtig Middle-Of-The-Road. Mainstream. Aber auch hier zeigt z.B. Pohlmann. und Mia. das auch hier was geht. Jenna + Ron ist wohl eher was für die aktuelle Generation-Bravo. Während Lea Finn, wunderhübsch und mit toller Stimme so gerade eben am "Schlager" vorbeischreddert, finden sich in den Klängen des Herrn "Echt"-Frank kleine Anleihen an Beatles, Britpop und co. Aber auch Tele haben ihre Qualitäten. Also: Ring Frei zur Bundesvision 2007. Ab Montag 15.1 geht's dann auch beim Stefan sein TV total mit der Vorstellung der einzelnen Bundesländer los.

Wir wollen dann nächste Woche die BundesBeat-Woche der Aspiranten ausrufen, und eher weniger abgerundete Ecken, als schärfere Kanten sehen und hören.

Hier aber ersteinmal die BundesPop-Woche in der Übersicht:

Montag: MIA - Zirkus (15.1.)*
Dienstag: Tele - Mario (24.1)*
Mittwoch: Kim Frank - Lara (8.2.)*
Donnerstag: Jenna + Ron - Jung und willig (17.1.)*
Freitag: Pohlmann - Mädchen und Rabauken (30.1.)*
Freitag II: Lea Finn - Ich weiß und du weißt (31.1)*

*= Termin bei TV total



Aspiranten der 2ten KW für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: