Dienstag, Januar 16, 2007

Beatplanet - Dreh dich um und geh

rotator
Aahhh endlich darfer Oz auch wieder diese wunderbar megaschmalen Krawatten tragen. Das ganze hier ist echter Beat, so richtig sixties. Das ist Oz privater Geheimtipp für die Bundesvision 2007. Goil das! Und weil die Jungs so nett waren gleich ein Video abzuliefern, halt ich jetzt erstmal die Klappe und sag, klick das Video unten an! Ok, eins doch noch für die Akten. Beatplanet grooved für Brandenburg, und ist in der TV total Show am Montag den 29.1. zu hören.

zu haben ab: 19.1.07
Album: Komm An Bord (ab 9.2.07)
Label: Brigade Mondaine (Indigo)
Musik/Text: n/a
Schublade: VeryBeat
-->





huepfmal und spacemal
denkmal und nochmal und nochmal
klickmal und nochmal und last.fmal

Beatvideo:


Aspirant der 3. KW 2007 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: