Freitag, Juli 28, 2006

Whirlpool Productions - From: Disco to: Disco Part II

Das Teil gehört wohl zu den zehn am meisten Remixten Housetracks aller Zeiten. Und das ist auch gut so. Sollte es jemals ein DJ-Diplom geben, ein Remix zu diesem Track würde vermutlich zur Prüfung gehören. Hier geht's übrigens zum ersten Teil. Auf dem Sampler "Clubber's Guide to Ibiza 2006" gibt es dann noch den "Gallahan, Taylor & Litt Remx". Wer kennt Sie alle?

BTW: Hans Nieswandt, einer der drei Poolies, hat seine Geschichten und Erlebnisse als DJ "Made in Germany" wunderschön in zwei Büchern festgehalten: "plus minus acht. DJ Tage, DJ Nächte." und "Disko Ramallah. Und andere merkwürdige Orte zum Plattenauflegen". Vor nicht allzu langer Zeit habe ich das zweite Buch gelesen. Mal abgesehen von den Frühstücks-Qualitäts-Beschwerden, eine klasse Lektüre, die es schafft Disco, House, DJing, Goethe-Institut, Naher Osten, Libanon, Glaube, Copabacana auf gerade mal ca. 250 Seiten auf kurzweilige Art und Weise zu (re-)mixen.

zu haben seit: 28.6.06
Album: Clubbers Guide to Ibiza 2006
Label: Great Stuff
Schublade: VeryDeepDiscoClubHouse

Tracklist:
01 - Mike Monday Disco Odyseey - 6:01
02 - Tricky + Kubic Remix - 6:25
03 - Wighnomy Brother's Remix - 4:04

hörmal (itunes) oder hörmal


wikit
denkmal
klickmal und nochmal und nochmal



Aspirant der 30. KW 2006 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: