Montag, Juli 24, 2006

Monolake - Alaska Melting

Kühl, kantig. Genau das Richtige als akustische Erfrischung gegen diese Hitze. Aber für einen Moment sollten wir wohl mal inne halten, und nachdenken. Ganz so einfach ist es doch nicht. Was ist, wenn die Polkappen schneller schmelzen als bisher angenommen? Wenn alles Eis von Alaska nicht mehr Eis ist? Welches Land wird untergehen, wenn das große Eis schmilzt? Die USA haben schon einiges davon vorkosten dürfen, eine extrem unangenehme Wahrheit.


zu haben ab: 14.7.06
Album: n/a
Label: Monolake (ALIVE)
Schublade: MinimalTechnoHouse


Tracklist, 12":
01 - Alaska (juno) - 7:07 (126 BPM)
02 - Melting (juno)- 7:47 (128 BPM)

hörmal


wikit
denkmal
klickmal und nochmal

Hier noch ein freier Remix zu "Darkest Star" von Depeche Mode. Uuund eine ganzes Radio-Konzert von den Jungs, Melbourne 4.2.2005.

Aspirant der 30. KW 2006 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: