Samstag, Juli 15, 2006

28te Woche der Aspiranten (Lazy Summertunes)

Eben noch lagen wir am Töwerstrand, und schon geistern wir wieder durch's Ruhrgebiet und tackern uns die Seele aus dem Leib; passend zum Mini-Urlaub diesmal mit "Lazy Summertunes".

Und damit der zweite Teil vom Urlaub an Entspannung den ersten noch übertrifft, werden die nächsten Tracks alle "Loungetastic!" sein. Mit dabei u.a. "Jazzanova", "Massive Attack", "Herbert", "Monolake", "Nightmare on Wax" oder "Boozoo Bajou". Dabei erforschen wir aber auch weniger bekanntes. Oder kennst Du "Nadine & Charlie", "Izmar" oder "Aljeandro Lopez"? Und die Charts vergessen wir einfach mal, ok?

Hier nun die Übersicht der KW28 "Lazy Summertunes":



Montag I:Morrissey - The Youngest Was The Most Love
Montag II:Mogwai - Travel Is Dangerous
Dienstag I:Daniel Cirera - Motherfucker-Fake Vegetarian
Dienstag II:Novastar - Wrong
Mittwoch:Pohlmann. - Wenn Jetzt Sommer Wär / Der Junge ist Verliebt
Donnerstag I:Peter Licht - Das Absolute Glück
Donnerstag II:Klee - Die Stadt
Freitag:Stephan Remmler - Einer Muss Der Beste Sein


Aspiranten der 28ten KW für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: