Freitag, Juli 07, 2006

Oomph! - Die Schlinge

Definitiv die beste Version von "Spiel mir das Lied vom Tod" die's wo jeh gegeben hat. Herrlich. Das Ende zelebrierend. Unverkennbar Deros geniale Stimme. Zusammen mit Apocalyptika haben die Jungs hier eine echte Soylent-Green-Abschieds-Hymne eingspielt. Soylent-Green? Das war der Film aus den 70igern, der eine interesssante Lösung des Ernährungsproblems anbot; beim Sterben durfte sich jeder ein Lied aussuchen. Sozusagen das "Lied zum Tod".

zu haben ab: 28.7.06
Album: GlaubeLiebeTod
Label: Gun Record (Sony BMG)
Schublade: IndustrialPop



hörmal (itunes)



liesmal und guckmal und huepfmal und spacemal und wikit
denkmal und nochmal und nochmal
klickmal und schreibmal und nochmal und nochmal

Hier, will auch einer sterben, und wählt sich ein "Lied zum Tod". Hätte er doch nur schon die "Die Schlinge" gekannt ;->


Aspirant der 27. KW 2006 für die wöchentliche MediaControl-Wundertüte

Keine Kommentare: