Samstag, Juli 01, 2006

Bela B.Feat.Charlotte Roche - 1.2.3.

Ja, das Leben des berühmtesten Rockstar aus Spandau ist schon nicht leicht. Mit Bela's typischem Humor nimmt er sich mal wieder selbst auf die Schippe. Versucht "Fast Forward"-Charlotte anzumachen, was lecker süß in die Hose geht. Der Track könnte aus "Sin City" sein. Das Video wohl eher aussem Swing(er)-Club. *schenkelklopf*

Klar, wo wir gerade bei Bela sind, sollten wir das >>hier<< nicht unerwähnt lassen.

zu haben ab: 21.7.
Album: Bingo
Label: Bpx 1992 (Sony BMG)
Schublade: LugosiGermo

Tracklist:
01 - 1.2.3. - Album Version
02 - 1.2.3. - Tba
03 - Wenn das mal Liebe wird?!
04 - 4b (Ollis Song)
05 - 1.2.3. - Live im Lunik
06 - 1.2.3. - Videoclip

hörmal (itunes) oder hörmal (wma)

liesmal und huepfmal und spacemal und wikit
denkmal und nochmal und nochmal
klickmal und schreibmal und schreibmal

Nackte Tatsachen sind der Trend:


Bela B. bei Poylux:


Aspirant der 26. KW 2006 für die wöchentliche MediaControl-Wundertüte

Keine Kommentare: