Mittwoch, Juli 12, 2006

Pohlmann. - Wenn Jetzt Sommer Wär / Der Junge ist Verliebt

Der Überraschungs-Track in diesem Jahr ist definitiv "Wenn jetzt Sommer wär". Eigentlich war das wohl alles etwas anders geplant. Eigentlich sollte Ende August der Track "Der Junge ist verliebt" erscheinen. Doch dann kam "Wenn jetzt Sommer wär" so gut an, dass flux eine Auskopplung von der Auskopplung ausgekoppelt wurde. Und schwupps charted das Dings allerorten schneller, als die Presse drucken kann. Uns kanns recht sein, denn der Sommer, der Junge und das Verliebt sein gefällt ungemein, verbreitet gute Laune, wie es Jack Johnson nicht besser könnte. "Und welches Lied könnte besser in unsere LazySummerTunes passen?", fragt Oz und Fee beim durchen Sandstrand am Meer schlürfend.

Wenn jetzt Sommer wär:
zu haben ab: 23.6.06
Album: Zwischen Heimweh und Fernsucht
Label: Virgin Germany (EMI)
Schublade: SongwriterPop

Tracklist:
01 - Wenn jetzt Sommer wär (Album-Version) 3:45
02 - Wenn jetzt Sommer wär (Live-Version)
03 - Das Leben ist (AlbumVersion) 5:02
04 - Wenn jetzt Sommer wär (Video - Winter Version)

hörmal (itunes) oder hörmal (wma)



liesmal und guckmal und huepfmal und spacemal
denkmal und nochmal
klickmal und nochmal

+++

Der Junge ist verliebt:
zu haben ab: 31.8.06
Album: Zwischen Heimweh und Fernsucht
Label: Virgin Germany (EMI)
Schublade: SongwriterPop

Tracklist itunes:
01 - Der Junge ist verliebt - 3:03
02 - Der Junge ist verliebt - 3:10
03 - Wenn jetzt Sommer wär - 3:46
04 - Der Junge ist verliebt - 3:23
05 - Der Junge ist verliebt - 3:27

hörmal (itunes) oder hörmal (wma)


liesmal


Aspirant der 28. KW 2006 für die wöchentliche MediaControl-Wundertüte

Keine Kommentare: