Montag, Juli 31, 2006

Jan Delay - Klar

Boah, ist das cool. Und witzig isses auch. Jan Delay aka J.P. Eißfeldt, den wir ja auch noch von den Beginnern kennen, macht nu Tanzmusik und kommt funkig daher. Das scheint momentan Trend zu sein, "International Pony" treibt es - wie wir diese Woche noch feststellen werden - ja auch auf die Tanzfläche. In der letzten (Juli/2006) Juice gab's für den Jan nicht nur einen fetten Artikel, sondern ihn gleich als ganzes Covergirl. Klasse.

zu haben ab: 21.7.06
Album: Mercedes Dance (ab 4.8.06)
Label: Vertigo Be (Universal)
Schublade: GermanFunkyHipHop

Tracklist:
01 - Klar (Album Version) - 04:56
02 - Halt Es Fest (Fantasy 2004) - 04:17
03 - Klar (Tobitob Remix) - 07:27
04 - Klar (Instrumental Version) - 04:55


hörmal (itunes) oder hörmal (wma)


liesmal und guckmal und huepfmal und spacemal und wikit
denkmal und nochmal und nochmal
klickmal und schreibmal und nochmal und nochmal

Alles klar:


Live in St. Pölten:


Aspirant der 31. KW 2006 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: