Samstag, Juli 08, 2006

27te Woche der Aspiranten (Mal Härter Mal Herzlicher)

Schwups und schon wieder eine Woche rum. Eigentlich hätten wir mit dieser Woche aus gegebenen Anlass ja nicht in Mailand, "VER-FRINGS-TNOCHMAL" *grrr*, sondern in Stuttgart enden sollen. Aber egal. Die Woche hat uns gefallen, an uns gerüttelt, uns bei wenig Schlaf wach gehalten, war eben unser Koffein intravenös.

Nächste Woche finden wir hoffentlich etwas mehr Schlaf, da geht's nämlich in Urlaub an Strand, und da wollen wir Euch mitnehmen. Deshalb haben wir die Türchen diesmal alle mit der Farbe "Lazy Summertunes" angemalt; und uns u.a. "Morrissey", "Peter Licht", "Klee" und "Daniel Cirera" eingeladen. Aber auch Herrn "Pohlmann." wollen wir uns nochmal vorknöpfen, obwohl er vorzeitig gekommen ähh gecharted ist. Seid Ihr dabei?


Hier die Übersicht der KW27 "Mal Härter, Mal Herzlicher":








Montag I:Ostkreuz - Gang Bang
Montag II:Vanna - The Search Party Never Came EP
Dienstag:Bullet For My Valentine - Tears Don't Fall
Mittwoch I:Billy Talent - Devil In A Midnight Mass
Mittwoch II:Danko Jones - First Date
Donnerstag I:AFI - Miss Murder
Donnerstag II:Lacrimas Profundere - Again It's Over
Freitag I:Oomph! - Die Schlinge
Freitag II:Lacuna Coil - Enjoy the Silence


Aspiranten der 27ten KW für die wöchentliche MediaControl-Wundertüte

Keine Kommentare: