Donnerstag, Juli 06, 2006

Danko Jones - First Date

"Entschuldigung, küssen Sie schon beim ersten Date?", fragt ein hungriger, freundlicher, energetischer Vampir die leicht überraschte junge Dame. Wie ein angenehm erfrischen kalte Dusche in der brütenden Hitze. Verdammt, macht der Junge Spaß. Musikalisch steht das seinen Vorbildern wie "Kiss" und "AC/DC" in nichts nach, nur eben frischer, unverbrauchter.

Aber liebe Kanadier, könnt Ihr Eurer Regierung mal in den Arsch treten und gegen das Robbenschlachten was unternehmen? Morrissey will deshalb schon gar nicht mehr nach Kanada kommen, und mir ist auch schon ganz übel.

Auf der HP gibt's hier einiges noch(!) zum legalen download, u.a. auch "First Date".


zu haben ab: 30.6.06
Album: Sleep Is the Enemy
Label: Bad Taste (Soulfood Music)
Schublade: VampireRock

Tracklist:
01 - First Date
02 - First Date (Demo)

hörmal (itunes) oder hörmal (wma)



liesmal und guckmal und huepfmal und spacemal und wikit
denkmal und nochmal und nochmal
klickmal und zupfmal und nochmal

Sie sind unter uns:


Aspirant der 27. KW 2006 für die wöchentliche MediaControl-Wundertüte

1 Kommentar:

Prospero hat gesagt…

Bitte Podsafe-Music-Network-Link nachtragen. "First Date" spiele ich regelmäßig im WK-Magazin... ;-)
http://tinyurl.com/gx2nw
Und wenn das Album bei CD-WOW gelistet wäre, Amazon verlangt IMHO ein klein wenig zu viel dafür, dann wäre ich noch viel glücklicher.
Oder ich suche das CD-Fachgeschäft meines Vertrauens heim und bestelle die einfach... "Baby Hates Me" ist auch großartig.
Ad Astra