Dienstag, April 25, 2006

Whirlpool Productions - From: Disco To: Disco

Wir schreiben das Jahr 1996, die Tage der Tentakel sind nicht spurlos an uns vorübergegangen, da ... *kkrrzzz* Ooups, plötzlich sind es zehn Jahre später, diesmal als HotShooter bei Tomcraft auffem Label. Was ist bloß mit der Zeitmaschine passiert? Keine Ahnung wann das rauskommt, keine Ahnung wie das rauskommt, aber, wenn du dich mal gepflegt vom hier und jetzt losmachen möchtest, zuckende, rhytmisch vibrierende Seelen magst und auf lecker, klebrige Ohrwurm Hook-Lines stehst, dann musst du dir das mal geben. Mit das beste House-Project, wo in Germany zu finden ist. From Disco to House with a click of a Mouse. Fabelhaft. Oz muss unbedingt mal wieder in den Rose-Club... Aaaaach Justus, liegt der Vertrag eigentlich immer noch im Tresor?

zu haben seit: 1996 (??) via Greastuff xx.2006 ??
Album: n/a
Label: Great Stuff
Schublade: VeryDeepDiscoClubHouse


hörmal

klickmal und nochmal und nochmal
nochmal und nochmal und nochmal

Aspirant für die wöchentliche MediaControl-Wundertüte in der 17. KW 2006

Keine Kommentare: