Dienstag, April 18, 2006

Muff Potter - Alles was ich brauch

Muff Potter. Endlich; good clean, straight Punk mit klarem, nuschelfreien Gesang und verständlichen Texten zum liebhaben, eben da wo man nicht erst dreimal um die Ecke denken muss, um zu kapieren, worum's überhaupt geht. Ohne viel Gedöns, zum wach werden und/oder bleiben.
Bei der Kuttner hats dem Oz nicht soo dolle gefallen, lag aber wohl eher an ihr als an ihnen.
Weihnachten ist zwar schon was her, aber das nächste Fest kommt bestimmt. Und dafür gibt's von den Jungs was geschenkt: XMAS-Ecard-mit-Download-von-wenn-dann-das-hier

zu haben seit: 21.4.06
Album: Von Wegen
Label: Vertigo Be (Universal)
Schublade: GermanPunk

hörmal (itunes) oder hörmal (wma)

liesmal und denkmal
klickmal und nochmal und nochmal und nochmal
huepfmal

Die Potters haben ebenso wie wir Kein Bock auf Nazis*



*=kann man nicht oft genug einbinden

Aspirant für die wöchentliche MediaControl-Wundertüte in der 16. KW 2006

Keine Kommentare: