Dienstag, April 25, 2006

Copyright ft. Imaani - Bring Me Love

Oz konnte, nein, wollte sich einfach nicht für einen der beiden defected-Veröffentlichungen entscheiden, also hatter einfach beide (Imaani und Blaze) genommene. "Bring me Love" ist zunächst etwas rauher, etwas kompromissloser als der Blaze/Tucker-Track. Um die defected-Mitwipp-Garantie braucht sich niemand Sorgen machen. Was nicht zuletzt an den hypnotischen stakkato Cello liegt. So richtig "deep and dirty" wird's beim "Kissing Dub". Wer sich zwischendurch beim Sprechgesang von Imaani an Horny erinnert fühlt, ist nicht allein. Aber such mal was im Netz mit dem Namen "Copyright". <;-/ Einzig die britische Wikipedia wirft ein paar Zeilen zu Imaani aus. Aber das ist auch schon die einzige Schwäche an diesem entzückenden House-Projekt.

zu haben seit: 27.3.06
Album: Defected in the House-Miami 06
Label: Defected
Schublade: DeepVocalClubHouse


hörmal (itunes) oder hörmal

denkmal




Aspirant für die wöchentliche MediaControl-Wundertüte in der 17. KW 2006

Keine Kommentare: