Donnerstag, April 20, 2006

Tomte - Der Norden der Welt

Ein wunderschöner Begleiter für Nomaden, die umherirren, zum Beispiel dem schnöden Mamon jagen, oder einfach nur auf der Suche nach was anderem sind. Die Affinität der Film-Lounge-Macher zur Straße, zum Road-Movie ist auch in diesem Video nicht zu übersehen. Uns gefällts ungemein.

Was, Du hast das Album noch nicht? Nee, jetzt echt nicht? Wie, und Du bist Dir nicht sicher? Dann aber mal ab auf die HP, siehe denkmal. Da kannst Du in alle(!) Songs reinhören, nicht ganz, aber länger als die Amazon-Schnippsels allemal.

zu haben ab:
Album: Buchstaben Über der Stadt
Label: Grand Hotel van Cleef (Indigo)
Schublade: VeryHamburgerSchule

hörmal (itunes)oder hörmal (wma)




liesmal und guckmal und denkmal und nochmal
klickmal und nochmal und nochmal und nochmal
klickmal und huepfmal und huepfmal


Und während wir auf's cover warten,
gucken wir noch 'n bissel in die Röhre ...

"Live ist es doch am schönsten I",
... 11.3. LiveMusicHall, Köln:



"Live ist es doch am schönsten II",
auch wenn dieses Röhrenladen länger dauert:
... 1. April, Dresden



"Live ist es doch am schönsten III",
Auch diese Röhre sollte inner Pause vorgeladen werden:


Aspirant für die wöchentliche MediaControl-Wundertüte in der 16. KW 2006

Keine Kommentare: