Sonntag, April 15, 2007

15te Woche der Aspiranten (WasAusDeutschelande)

Vor lauter re:publica-nachlese gelese und geschreibe, hätte ich ja jetzt fast schon die Wochenzusammenfassung verpennt. Ok, die ersten beiden Tagen waren eher etwas für *popfeste-Majorprojekt-nicht-abgeneigten* Enthusiasten. Aber warum nicht mal mit nem Universal, Sony, Warner oder EMI A&R in den Probekeller und da mal die Generationen-Revolution oder eine rockende Mädelz-Band ausbuddeln? Dafür war der Mittwoch lupenrein PC. Peter Hein, eigentlich keine Zeit um gut zu sein, hat trotzdem was gut gemacht in der Disco. Aber dann der Donnerstag. Die Helden. Freitag 0:00 gab's dann das erste Ohrbooten-Konzert dieses Jahres. Der Sampler der Woche war diesmal richtig was besonderes.

Hier das ganze in der Übersicht:

Montag: Nevada Tan - Revolution
Dienstag: debbie rockt! - Ich rocke
Mittwoch: Fehlfarben - Politdisko
Donnerstag: Wir sind Helden - Endlich ein Grund zur Panik
Freitag: Ohrbooten - Live in der Kalkscheune
Samstag: Sampler - By Perseverance the Snail reached Art




Aspiranten der 15. KW 2007 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: