Sonntag, April 22, 2007

16te Woche der Aspiranten (MehrAusDeutschelande)

Angefangen haben wir diese Woche in Dinslaken, im Pott. Das ist gut. Dieser Fehler am Dienstag, war der schönste den ich jeh gehört habe. Ab Mittwoch sind wir in die Superblog-Voting-Awards eingestiegen, zu spät um was zu reissen, aber egal. Der Donnerstag war gut, Gudrun Gut. Am Freitag schwebten wir auf einer Befreiungs-Wolke, während der Samstag einer wunderschöne Perle progessiver Popkultur gewidmet war. Die aber nicht nur einfach wunderbar anzuhören ist, sondern auch im Protest gegen G8 ein wichtiges Werkzeug darstellt. Pflichtklick.

Hier das ganze expresis verbis:

Montag: The Kilians - Fight the Start
Dienstag: Klee - Dieser Fehler
Mittwoch: Gudrun Gut - Move Me
Donnerstag: Wolke - Ich will mich befreien
Freitag: Sampler - Move against G8




Aspiranten der 16. KW 2007 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: