Donnerstag, April 19, 2007

Wolke - Ich will mich befreien

rotator
Okeh, daß hamwer jetzt alle der Fee zu verdanken. Die hängt mir schon seit Monaten immer wieder auf der Pelle: "Mensch die Tapete-Sachen sind doch so schön". Aber immer wenn PopWoche war, war grad nix von Tapete da, oder wenn was von Tapete da war, war grad keine Popwoche. Und wenn mal beides da war, dann fehlte ein Video oder eine Prelistening oder eine Maxi oder EP einfach was, was man vor dem Kauf hören kann. Komplette Tracks von der aktuellen CD zum Stream-hören o.ä. haben wir jetzt leider auch nicht. Einzig allein die Soundschnipsel bei JPC gewähren ein Blick durch's Schlüsselloch. Aber das lohnt. Wirklich.

"Fünf Neuinterpretationen popmusikalischer Klassiker von Queen, Guns N Roses, Daft Punk, Whitney Houston und Snap.", O-Ton Wolke-HP. Zum popmusikalischem Vergleich haben wir die Originale rausgesucht (siehe unten).

Zum Wolke-Anfixing gibt's hier direkt zum anklicken das ältere, wunderbare Möbelstück. Komplett. Zum rumausprobieren, sei auch der Youtube-Account von Wolke empfohlen.



















zu haben seit: 30.3.07
Album: Möbelstück
Label: Tapete (Indigo)
Schublade: IndieLoungePop

Tracklist, Maxi-CD:
01 - Ich will mich befreien
02 - Ich will mit jemandem tanzen
03 - Um die Welt rum
04 - Mein süßes Kind
05 - In Ewigkeit

hörmal (itunes) oder hörmal (wma)



huepfmal und spacemal und wikit
denkmal und nochmal und nochmal
klickmal






Aspirant der 16. KW 2007 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: