Mittwoch, April 04, 2007

Fall Out Boy - Thanks For The Memories

rotator
Wer dann nach unseren letztwöchigen Inselaffen-Definition mal richtige Real-Pop-Affen sehen will, der schau sich mal das Video weiter unten an. A monkeys with a tools, is just a fool. Cool! Der Track selber ist gutes BratPop-Handwerk, 'n klitzekleines bissel viel Pop für mein Geschmack, aber egal. Spaß macht es allemal. Ob, bzw. wann es zum Video eine reguläre Single-Auskopplung geben wird derzeit aber noch nicht bekannt. Schaunwermal, dann sehen wir weiter.

zu haben seit: n/a
Album: Infinity On High
Label: Island (Universal)
Schublade: EmoPop-->

hörmal (itunes) oder hörmal (wma)



liesmal und guckmal und huepfmal und spacemal und wikit
denkmal und nochmal und nochmal
klickmal und schreibmal und schreibmal und nochmal

Fall Out Boy - Thanks For The Memories (Video):


Aspirant der 14. KW 2007 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: