Sonntag, April 08, 2007

14te Woche der Aspiranten (MorePowerBeat)

Ja, ne, is klar. Mehr als zwei Wochen hintereinander mehr oder weniger das selbe Thema ist selten. Aber irgendwie scheinen die PowerPopBeats, besonderes die vonner Insel*, gerade im Frühjahr wie die Osterglocken zu sprießen. Dabei war der chemische Montag eine traurige Romanze, während der Dienstag dänisch nach vorne pogte. Nach dem britischen Mittwoch haben wir dann am Donnerstag der Woche die Krone mit Pop Levi aufgesetzt. Karfreitag packten wir zu Ostern eine prominente Insel-Compilation aus, die es hierzulande nur als Import gibt.

Nächste Woche bleiben wir musikalisch noch im selben Reisegebiet, aber wollen uns geographisch mal im "Deutschelande" festbeissen. Und das nicht nur, weil wir uns nach Berlin zur re:publica** aufmachen. Dort wollen wir mal schauen, welche MitWahnsinnigen-Blogosphären-Verfechter wir dort noch treffen.

Hier dann die Wochenübersicht:

Montag: My Chemical Romance - I Don't Love You
Dienstag: Dúné - Bloodlines
Mittwoch: Kaiser Chiefs - Everything Is Average Nowaday
Mittwoch: Fall Out Boy - Thanks For The Memories
Donnerstag: Pop Levi - Pick Me Up (Uppercut)
Freitag: Sampler - Brits 2007
Samstag: Info - British Music Week Germany


* British Music Week
** re:publica

Aspiranten der 14. KW 2007 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: