Freitag, April 13, 2007

Ohrbooten auf der re:publica / Kalkscheune

Karamba! Da geh ich, aus Essen kommend, nichts ahnend durchs Foyer der re:publica in Berlin und was seh ich? So'n paar Gestalten rumfuhrwerken da auf der Bühne. Moomentemal, was ist los? Hey is ' das nicht Onkel, Noodt, Matze und Ben? Nee kann nicht, die sind doch gerade im Studio mit ihrem neuen Schlagzeuger. Oder doch? Schaunwer mal. Vielleicht ist ja was dran. Jetzt gleich rüber hechten und später mehr berichten. Zum vertiefen, was da auf uns zu kommen könnte, mal hier klicken. Update: Es war die Ohrbooten. Und wie sie es waren. Haben um 0:00 angefagen zu spielen mit vielen, vielen von den neuen Liedern. Das neue Album wird "Babylon by Boot" heißen am 15ten Juni erscheinen und zwei Wochen vorher gibts die erste Single-Auskopplung: "Bewegung". VorfroideModus einschalt.

Kommentare:

oliver hat gesagt…

wasn für neuer schlagzeuger. onkel war und ist der schlagzeuger. da gabs nur mal eine kurze trennung. die hielt aber nicht lange an. ohrbooten ohne onkel, das geht doch nicht :-)

wunderland hat gesagt…

Ja nee, is klar. Klick mal auf Schlagzeuger ;-))