Mittwoch, April 04, 2007

Kaiser Chiefs - Everything Is Average Nowadays

rotator
Nach dem dänischen Dienstag nun wieder ein BritPopMittwoch. Die Beatles würden sich wieder vereinigen, wenn Sie das hier hören könnten. Und wenn's dem ein oder anderen ob der BritFlut wieder zu den Ohren rauskommt. Das hier soll so bleiben wie es ist. PowerPop, leicht punkig, leicht buzzcockig, durchaus auch mal mit ner dreckigen Gitarre ganz vorne. Und dann immer wieder diese wunderschönen PopHooklines, das ist im positiven Sinne wie Kirmes im Kopf. Augen zu, durchschütteln lassen und ahhh.

zu haben ab: 21.5.07
Album: Yours Truly, Angry Mob
Label: B-Unique Records
Schublade: VeryBritPop

Tracklist, Maxi-CD:
01 - Everything Is Average Nowadays
02 - Out of My Depth
03 - I Like to Fight

hörmal (itunes) oder hörmal (wma)



liesmal und huepfmal und spacemal und wikit
denkmal und nochmal
klickmal und schreibmal und schreibmal und nochmal

Kaiser Chiefs - Everything Is Average Nowadays, live in Berlin (Video):


Aspirant der 14. KW 2007 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also, die Kaiser Chiefs sind mit Sicherheit nur Mittelmaß, aber man sollte ja nicht von sich auf andere schließen ;-)

wunderland hat gesagt…

Was dem einen sein Mittelmaß, ist dem anderen sein Liebling. Aber soo heftig war Dein Kommentar eigentlich nicht, dasser via anonym hier reinsegeln müsste.

LG
OZ