Donnerstag, April 12, 2007

Wir Sind Helden - Endlich ein Grund zur Panik

rotator
Da sitz ich hier in meinem Berliner-Jugenstilhotelzimmerchen mit Spreeblick, resummiere den ersten re:publica-Tag und freu' mich, denn endlich ein Grund den Helden mal wieder zu gedenken. Und wie schön, dass nach dem letzten immer perfekter werdenden Produktionen und Auskopplungen nun wieder etwas ungeschliffeneres, was rauheres folgt. Und endlich mal wieder ein Text, der den Deutschlehrern ob der korrekten Interpretation die Schweißperlen auf die Stirn treiben wird. Und für MTV endlich ein Grund zur Panik, weil das hier bei "Brandneu" gar nicht Premiere hatte. Nein, nein, das Video erblickte bei der ARD das Licht der Welt. Einfach so, irgendwo im Nachmittagsprogramm, lediglich kurz per Email-Verteiler annonciert. Hört, hört. Signale?

zu haben seit: 27.4.07
Album: Soundso (ab 25.5.07)
Label: Labels (EMI)
Schublade: RetroNDW

Tracklist, Maxi-CD:
01 - Endlich Ein Grund Zur Panik
02 - Endlich Ein Grund Zur Panik Remix
03 - Popstar
04 - Panik (Französische Version)





liesmal und guckmal und huepfmal und spacemal und wikit
denkmal und nochmal und nochmal
klickmal und schreibmal und nochmal

Wir Sind Helden - Endlich ein Grund zur Panik (Video):


Aspirant der 15. KW 2007 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: