Mittwoch, April 11, 2007

Fehlfarben - Politdisko

rotator
Mr. Janie Jones ist einer von den ewig getriebenen. Und wie so oft hat sein alter ego des realen diesseits mal wieder ein paar Zeilen gefunden, die so grau wie wahr sind. "...aber zum richtig Gut sein, hab ich keine Zeit". Zu schnell ist der Lauf der Dinge geworden, denn "das was ich haben will das krieg ich nicht, und das was ich kriegen kann, das will ich nicht". Aber wer jetzt mal richtig schnell und richtig gut sein möchte, der kann sich bis zum 14ten an der Politdisko versuchen, und am FeFa-Remix-Kontext teilnehmen. Hier das Handbuch zum Remix-Wettbewerb. Viel Glück.

zu haben seit: 20.4.07
Album: Handbuch für die Welt
Label: V2 Records (rough trade)
Schublade: RockPunkNewWave

Tracklist, CD:
01 - Anders geblieben
02 - Es gibt immer ein Morgen
03 - Politdisko
04 - Morgengrauen
05 - teufel in Person
06 - Am Ende das Meer
07 - Handbuch für die Welt
08 - We do wie du
09 - Traurige Geschichte
10 - Sprachlos
11 - Das schöne Herz
12 - Geteilte Welt

hörmal (wma)



guckmal und huepfmal und spacemal und wikit
denkmal und nochmal
klickmal und nochmal

Fehlfarben - Politdisko (Video):


Aspirant der 15. KW 2007 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: