Samstag, Oktober 21, 2006

42te Woche der Aspiranten (RetroRock on Emolade)

Die klinische Ernte vom Montag erinnerte uns daran, unsere Medikamente nicht zu vergessen. Die Antwort am Dienstag war: "Steck Dir dein Geld sonstwo hin". Der Mittwoch, sehr britisch, beschrieb ein Mädchen, daß nicht spricht und Jungs die sich lieber erschiessen lassen wollen, so wie eine populäre Muse, dessen Sternenlicht segnet. Donnerstag rücken wir näher zusammen, da wird's wieder erdiger, der Emo-Höhepunkt der Woche. Am Freitag verabschieden wir die Logik und sterben glücklich.

Nächste Woche dann fliegen wir in eine Region, die auf der Rückseite des Mainstream liegt. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn beinahe jedes Dance oder Electro-Release trägt mindestens ein Dub-Remix. Naja, nicht immer ist da Dub drin, auch wenn Dub drauf steht. Was aber unter Deep Dub, Broken or Big Beats, NuJazz, Dubstep oder Grime in den letzten Tagen / Wochen das Licht der Welt erblickte, haben wir durchwühlt und wollen die besten Tracks in der 43ten Aspirantenkalenderwoche, der mit dem DeepDub andor BigBeat, bebloggen. Da dieses Spektrum einfach zu bunt ist, und vieles gutes bis sehr gutes nicht auf Maxi, 7" oder EP erscheint, werden wir ausnahmsweise auch mal den ein oder anderen Longplayer mit in's Gebet nehmen.
Und als kleiner Vorheizer, hier zwei massive fullblown Deep Dubstep Downloads. Einmal den "dubstepforum.com 1st anniversary mix" den gibt's hier, mit Infos dazu hier. via Multiple Extase. Und zum anderen den, schon was älteren, "Dusk + Blackdown: Keysound Radio"-Mix. Infos und Downloadlink gibt's ebenfalls im Matthias sein Blog.

Bevor aber nun die multiplen Dub-Extasen die letzten verbliebenen, logikfähigen Gehirnzellen wegpusten, hier erst einmal die Wochenzusammenfassung für KW43 RetroRock on Emolade:

Montag: Placebo - Meds
Montag II: Clinic - Harvest
Dienstag: The Answer - Under The Sky
Dienstag II: Jet - Put Your Money Where Your Mouth Is
Mittwoch: Infadels - Girl That Speaks No Words
Mittwoch II: Boy Kill Boy - Shoot Me Down
Mittwoch III: Muse - Starlight
Donnerstag: Lacuna Coil - Closer
Donnerstag II: Shade Empire - Slitwrist Ecstasy
Freitag II: Die Happy - Wanna Be Your Girl
Freitag III: Madsen - Goodbye Logik




Aspiranten der 42ten KW für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: